Über uns - Kaiser konkret

FORMSACHE BETON
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER UNS
______________________________
FIRMA

Unsere noch sehr junge Firma ist aus den Firmen "Kaiser-Baustoffwerke" und "ELOKA-Elementdecken" entstanden. Wir wollen die Tradition und Verlässlichkeit dieser beiden Firmen aufnehmen und weiterführen. Einerseits sind wir eine junge und dynamische Firma mit dem Wunsch nach Wachstum und Erfolg. Andererseits greifen wir auf gewachsene und reife Strukturen unserer "Mutter-Firmen" zurück. Beides soll zum größtmöglichen Service und zu qualitativ hochwertigen Produkten für unsere Kunden führen.
Name

Unser Firmenname "KAISER-konkret" fordert uns heraus: Der Begriff "konkret" stammt von dem lateinischen Wort "concretus = dicht, fest" ab. In unserem Sprachgebrauch bedeutet "konkret": wirklich, gegenständlich, fassbar, greifbar, bestimmt.

Die Produkte der beiden Firmen "Kaiser-Baustoffwerke" mit Sand, Kies, Putze und Transportbeton und "ELOKA-Elementdecken" mit den Halbfertigteilen sollen in der Firma "KAISER-konkret" zusammenkommen zu Vollfertigteilen in bestimmter und gegenständlicher Form.

Menschen    

Im Mittelpunkt unserer Firma stehen unsere Produkte. Aber im gleichen Maße sind uns unsere Mitarbeiter und Kunden als Menschen wichtig. Denn wir alle, ob Kunde oder Mitarbeiter, sind als allererstes Menschen. Deshalb wollen wir miteinander "menschlich" umgehen. Auch hier verpflichtet unser Firmenname "KAISER-konkret": Wir wollen für unsere Kunden und Mitarbeiter fassbar in unseren Aussagen, bestimmt in unseren Zielen und zuverlässig in unseren Beziehungen sein - eben: "konkret".
ADRESSE:

KAISER konkret GmbH
Mindelstraße 60
DE-87775 Salgen-Bronnen
BÜROZEITEN

Montag-Donnerstag:
7:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
7:30 - 12:00 und 13:00 - 15:00
Telefon +49 8266 8601 450
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü